Ich habe Gefühle für einen Jungen und er für mir doch wir wissen das seine eltern mich nicht akzeptieren würden ich weis nicht was ich machen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

„...weil er mir schon sagte es wird kein uns geben da gibt es nichts zu klären. „ Unter diesen Umständen wirst Du dir hier die Frage gefallen lassen müssen, was versprichst Du dir dann eigentlich von einer Fortsetzung dieser ich nenne es mal Liaison mit diesem türkischen jungen Mann? In Anbetracht deiner Schilderung der Gegebenheiten da würde ich sagen, der junge Mann scheint trotz des Wissens um die Aussichtslosigkeit der Situation, sozusagen kein Kostverächter zu sein, sprich er nimmt das mit, was Du bereit bist ihm warum auch immer zu geben und mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen, höchstens noch klärt die Situation in einem Gespräch und wenn der junge Mann auf seiner Position beharrt, dann sollte das für dich Motivation genug sein, um der Sache ein Ende zu bereiten.

Red offen mit Ihm darüber und sag das du dir Sorgen machst. Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung. Wenn ich fragen darf wie alt seid ihr denn?:)

ILoveLaughter11 28.11.2016, 14:22

Ich bin 19 und er 22

Danke sehr lieb.

0
xSeriously 28.11.2016, 14:27
@ILoveLaughter11

Dann redet auf jeden Fall darüber, ihr seid Alt genug ! Wenn er immer noch der Meinung ist das wird nie was mit euch, setz nen hacken hinter. Lass dich nicht verarschen und vertrödel nicht deine Zeit mit jemanden der seine Zukunft nicht mit dir teilen möchte :)

1

Er liebt dich . Aber wegen der Familie von deinem Freund geht es nicht . Ist bei mir auch so ich bin eine sie und muss mit einem Türken heiraten aber selber darf ich ihn mir schon aussuchen. Dein Freund muss sagen das er dich als Freundin will oder besser eine Zukunft soll er mit jemandem anderen heiraten und Unglücklich sein oder mit dir heiraten und glücklich sein und wenn er sagt es gibt kein uns lass es einfach Dan rennt er dir schon hinterher

ILoveLaughter11 28.11.2016, 14:24

Ja es macht mich halt voll traurig vorallem ich weis einfach nicht mit wem ich darüber reden kann..es gibt so keinen in meinem freundes kreis der das nachvoll ziehen kann. und imich macht das einfach so traurig und verletzt das auch wenn ich weis seine eltern werden irgendwanne eine andere frau für ihn aussuchen die er nehmen muss aus ehre und respekt

0
ariankl 28.11.2016, 14:26

Wenn er dich will muss er mit seinen Eltern reden. Und sag zu ihn wenn du sagst es gibt kein uns dann fass die Frau nicht von einem anderen an. Schreib ihn nicht mehr er wird dir Dan hinterher rennen

2

Was möchtest Du wissen?