Ich habe Gefühle für eine alte Freundin die ca 100 km weggezogen ist was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaub, dass sie dich nur als guten Freund sieht... Aber sicher kann ich natürlich nicht sein! Du kannst es wirklich nur herausfinden, wenn du es ihr sagst. Aber erst wenn sie wieder bei dir ist. Vielleicht steht sie auch auf dich?

Aber falls nicht, dann versprech ich dir, dass du über sie hinweg kommen wirst, glaub mir, dass sie so weit weg wohnt wird es auch leichter machen ;)

Wenn sie nicht sieht, dass du ein toller Junge bist, dann hat sie dich sowieso nicht verdient. Mich würde es nämlich nie nerven, wenn ein Junge mir oft schreibt. Das einzige, was nerven könnte, wäre wenn er immer dasselbe schreibt, zum Beispiel 'Hey wms?' Das kommt nicht gut! Frag mal wie geht's, dann einmal wie die Prüfung gegangen ist, dann wie das Turnier gegangen ist, ein anderes Mal, ob sie schon viele Freunde gefunden hat. Abwechslung ist nie nervig! ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Venome
02.06.2016, 17:54

ich glaube nicht das sie auf mich steht... sie ist noch nicht so lange von ihrem ex getrennt (6wochen) aber sie wird ihn solange nicht mehr lieben wenn er so weiter macht. aber trotzdem danke für die Antwort  :)

0

Was möchtest Du wissen?