Ich habe gefühle für ein Mädchen brauche hilfe Danke im Voraus!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also abwarten ist schon mal nicht so ...klug, aber wart mal, bist du nicht sowieso zu jung für so etwas? Egal. Lerne sie erst mal kennen, liebst du sie, weil sie gut aussieht? Das ist nicht so der beste Grund ... Sie geht doch in deine Klasse, also hast du viele Möglichkeiten, sie anzusprechen. Wenn du sie dann wirklich magst, guck, ob du irgendwie mehr Zeit mit ihr verbringen kannst. Dann solltest du eigentlich selbst weitersehen können: Mag sie dich auch? Wie ist euer Verhalten zueinander? Wenn ihr erst gute Freunde werdet, ist das doch auch ein guter Anfang.

Na dann ...viel Glück ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es so ähnlich, fang an mit ihr zuschreiben.. Herzen und so! Dann trefft euch mal und sag ihr was du fühlst! Viel viel glück:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst sie einfach mal kennenlernen! Sei nett zu ihr und süß. Aber eigentlich musst du nur du selbst sein. Wenn sie dich mag wird vielleicht was drauß Lg Simplycrazygirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal irgendwann neben sie setzen und offen reden ;) Mädchen mögen es wenn man sie anspricht und sie nicht den ersten Schritt Wagen müssen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du verliebt sein , wenn du mit ihr nicht geredet hast ? Also bist du in sie '' äußerlich '' verliebt was ziemlich komisch ist . Rede erstmal mit dir und dann ergibt es sich schon .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal kennenlernen wäre ein Ratschlag, denn ohne Kontakt wirst du nicht ihre Aufmerksamkeit bekommen. Verabrede dich doch mal mit ihr. Geht schlendern, oder macht zusammen eure Hausaufgaben. Finde heraus für was sie sich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sein kein Aloch und sei du selbst denn wenn ihr zusammenkommt und du dann vollkommen anderst bist dann ist bald Schluss. Helf ihr bei irgendwas oder stell ihr einfach nur den stuhl runter das kommt nict dämlich sondern total gut vertrau mir sag ihr hallo und alles sei einfach nett und ein gentelman dann kommst du mit ihr ins Gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich werd mal sagen schreib sie einfach ne Nachricht.ob sie Zeit hat zum verabreden oder so;-D Wir Mädchen freuen uns wenn ein Junge traut soetwas zu fragen,doch so in der öffentlich in der Schule sie anzusprechen werd ich das erstmal nicht tuen,weil ja die anderen bestimmen sofort anfangen irgendwelche Gerüchte zu erzählen.Deswegen erstmal per PN fragen ob sie Zeit hat zum treffen oder so trau dich! Du werds merken das das garnicht so schlimm ist :-D Viel Glück! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?