Ich habe gefühle aber sie evtl nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hahaha :D
Liebe auf den ersten Blick^^
Also chill erstmal ein wenig, was sie angeht und lern sie erstmal richtig kennen. Wenn du/ihr (wer weiß?) das zu schnell angeht, dann geht die Sache zu 100% schief.

Aber ich liege richtig in der Annahme, dass du sie auf jeden Fall näher kennen lernen willst? Wenn ja, dann gibt es da ja verschiedene Herangehensweisen, die halt von verschiedenen Faktoren abhängig sind.

Falls du Interesse hast, kann ich dir mal eine Methode verraten, die ich für sehr erfolgsversprechend halte.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xanion
25.06.2016, 17:15

Dann schieß mal los :)

0

nun,auf diese frage gibt es keine 100% antwort,es klingt nur so als ob sie kein intresse hätte,ob das stimmt oder nicht das weiss niemand,frag sie doch einfach,und wenn sie sagt nein,egal da werden noch viele mädchen kommen die du mögen wirst keine sorge,und für jeden ist das richtige dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?