ich habe gearbeitet aber mein lohn nicht erhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schaue bitte zuerst einmal in Deinen Arbeitsvertrag, welche Verfallsfristen für Ansprüche nach Beendigung des Arbeitsvertrages dort vereinbart sind. Üblich sind 3 Monate als Ausschlußfrist. Da Deine Ansprüche schon 4 Monate alt sind - wann das Arbeitsverhältnis genau beendet wurde, geht aus der Frage nicht genau hervor, kann es sein, daß Du Pech hast und keine Ansprüche mehr hast. 

Ansonsten wäre ein Fachanwalt für Arbeitsrecht der beste Ansprechpartner. Falls Du Mitglied bist, kann Dir auch eine Gewerkschaft helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe persönlich hin und versuche das zu klären, und wenn das nicht geht, dann direkt zum Arbeitsgericht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?