Ich habe für meine erste Hausarbeit eine 1.7 bekommen. Kann mir jemand sagen, wie ich meine Leistung bewerten soll. Ist das eher gut oder mittelmäßig oder mies?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es eine Notenstatistik für die Hausarbeit? Dann kannst du sehen wie du im Vergleich zu deinen Kommilitonen abgeschnitten hast und deine Leistungen daran bewerten. So pauschal lässt sich das mit der Note leider nicht sagen wenn man den Fachbereich nicht kennt. In Jura wäre die Note super, super gut - in BWL auch gut, aber nicht überragend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut bis sehr gut. Was sagen deine Eltern dazu? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dunax
26.04.2016, 20:48

Bin Österreicher mit ganzzahligem Notensystem (12345) und kann deswegen meine "deutsche Note" ganz schlecht bewerten...

0
Kommentar von Ilonapa
26.04.2016, 20:51

ach so tut mir leid das hast du nicht dazu geschrieben deswegen war ich mir nicht ganz sicher. Falls es dir hilft, ich habe zufälligerweise neulich eine Arbeit mit einer 1,7 zurückbekommen und habe mich sehr darüber gefreut.

0

Was möchtest Du wissen?