Ich habe für einen Spiel 200 Euro Ausgegeben aber Nichts bekommen Was soll ich Tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Angaben sind etwas dürftig.

 Hast du das Spiel übers Internet gekauft? 

Händler oder Privatperson? 

Hast du Kontakt zum Verkäufer aufgenommen? 

Ging beim Versand etwas schief? Wenn ja, war das Paket versichert, also mit Sendungsverfolgung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Limettensaftele
01.03.2017, 10:50

ich meine wie  ich habe Juwelen im Spiel Clash of Clans gekauft. 

0

Die Sinnhaftigkeit solcher Ingame-Käufe lasse ich mal ganz außen vor. Konzentrieren wir uns auf den kaufmännischen Bereich:

Wenn man etwas über Google Play oder den Applestore kauft, dann sind die Vorgänge nachvollziehbar. Das heißt, man kann sich an den Support wenden und dort das Problem schildern. Die schauen dann in den Account, stellen ggfs. Rückfragen und sollten das Problem dann finden.

Wie hast Du gekauft/bezahlt? Ging das per Kreditkarte oder Paypal oder aufgeladenem Guthaben, etc.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Limettensaftele
01.03.2017, 12:14

das war ein In game Zahlung und mit einer kredit karte

0

Wo ist Dein Problem? Du hast mit Kreditkarte bezahlt, lasse es zurückbuchen. Ich nehme an, Du hast den Verkäufer in Verzug gesetzt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hast du das Spiel gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Limettensaftele
01.03.2017, 10:50

hab Juwelen in Clash of Clans gekauft

0

Was möchtest Du wissen?