Ich habe in Excel früher nur ein Häkchen gesetzt und erhielt sofort die Berechnung einer Zelle ohne die Gleichheitsstriche/Summentaste zu benutzen.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

da du hier neu bist erst mal der kleine Hinweis: Gutefrage.net bietet neben der Betreffzeile auch die Möglichkeit für einen Detailtext. In den Betreff beschreibt man also grob das Thema, und in den Details erklärt man, was man genau will.

Letzteres kommt nämlich nicht klar rüber. Soweit ich verstehe, bist du der Ansicht, früher in Excel Berechnungen gemacht zu haben, oder ein = zu setzen oder den Summen-Button zu benutzen, richtig?

3 Sekunden google führen mich zu diesem Eintrag:

http://www.computerwissen.de/office/excel/artikel/automatischen-namenseintrag-bei-der-excel-formeleingabe-rueckgaengig-machen.html

LG, Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funfroc
28.12.2016, 15:31

leider ist die Fragestellering zwar in der Lage, 3 Monate nach meiner Antwort mein Profil zu besuchen... offenbar aber nicht dazu, entweder Danke zu sagen, wenn es geholfen hat oder alternativ zu kommentieren, was genau gemeint war.

0

Was möchtest Du wissen?