Ich habe fristlos gekündigt. Was sind die folgende Schritte?

2 Antworten

Warum hast du fristlos gekündigt?

Der AG hat wohl eine dreiwöchige Frist um Klage zu erheben.

Den find ich gut!

Auf was für Feedback wartest du denn??

Schön, dass es dir gefällt...

Zumindest eine Bestätigung, dass das Ding an der richtigen Stelle angekommen ist, wäre nett. Oder wenigstens ein Einwand, falls der AG damit nicht einverstanden ist. Aber so hänge ich quasi in der Luft.

0
@zkai72

Eine Kündigung muß nicht bestätigt werden.

Wenn Du eine bekommst dann lässt du auch kein Schreiben los.

Wenn der AG nicht einverstanden ist und ev durch eine ungerechtfertigte Fristlose Deinerseits Kosten hatte ( Leiharbeiter zb) wird er Dir eine Rechnung schicken bzw den Lohn einbehalten.

Wäre die Kündigung nicht an der richtigen Stelle angekommen, hättest Du inzwischen eine Abmahnung im Briefkasten, mit der Androhung einer Kündigung.

Klage wird er nicht erheben.

Der Drops ist gelutscht.

0

Was möchtest Du wissen?