Ich habe Freundschaft plus funktioniert das wirklich?

7 Antworten

Also meiner Meinung nach kann das ohne weiteres nicht gut gehen, ihr seit meiner Ansicht nach ja schon in einer Art Beziehung. Ich meine ihr habt Intimitäten ausgetauscht, habt gemeinsame Pläne. Wollt nicht dass der andere mit jemandem anderen was hat. Liebe ist eine Folge von Ereignissen und lässt sich nicht kontrollieren. Vielleicht hat er noch nie geliebt, aber wenn es soweit ist, dass er nur noch an dich denken kann, dich nicht mehr aus den Augen verliert und dich nur für sich alleine haben möchte würde​ ich von liebe sprechen.

Liebe ist nicht schwer zu verstehen und kommt einfach, deshalb einfach abwarten was kommt und sich offen mit der Sache auseinandersetzen...

Meist geht das in die Hose. Irgendwann bekommt einer Gefühle.

Gehen tut das schon, wenn sich beide darüber klar sind auf was sie sich einlassen.

Und trotzdem kommt es oft vor, dass Gefühle auftreten. Das ist dann Pech für den der Gefühle hat.

Freundschaft+ funktioniert nur ohne Gefühle.

Er will keine Beziehung. Aber was habt ihr denn dann. Und eine Freundschaft + da kann er nicht ankommen und sagen, du darfst keinen anderen küssen.

Dann ist das keine F+.

Was möchtest Du wissen?