Ich habe fragen zu Crazy Color, kann man es mit Spülung aufhellen. Ist es schädlich für die Haare. Sind die Farben stark pigmentiert. Bluten sie stark aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe sie selbst noch nicht benutzt aber mir das Produkt einmal angesehen.
Es handelt sich dabei um Semi-permanente Haarfarben, sind also wie z.b die bekannteren Directions nicht schädlich für die Haare. Allerdings werden kräftige Farben dann auch ausbluten. Wie stark sie ausbluten und wie sie pigmentiert sind kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie selber halt nicht getestet habe. Hoffe da kann dir noch jemand anderes helfen, ansonsten einfach mal ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja, mit Spülung aufhellen geht bei Semi-permanenten Farben auch. Nimm aber Silikonfreie Produkte, sonst hält die Farbe schlechter und kann fleckig werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXalleinXx
08.06.2016, 20:09

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?