ich habe frage zu? pokemon feuerrot kommo des auch spielen bei 3ds?

2 Antworten

Das geht leider nicht. Aber im Nintendo e shop wird die normale Rote Edition zum downloaden angeboten (muss man aber kaufen). Wenn es nicht der 3ds sein muss kann ich dir auch empfehlen Feuerrot auf einem Emulator zu spielen. Beispielsweise auf deinem Handy oder PC.

Hey, weißt du ob es mittlerweile irgendwie geht auch Feuerrot auf dem 2ds/3ds zu spielen? Im Online Laden habe ich nur das Original rote Spiel gefunden, aber ich hätte doch gerne die neuere Version, so schön die Nostalgie auch war, es gab auch Dinge die kein Spaß machten, z.B. Wickel Angriff... das ist echt schlimm^^ (elendige Knofensas...)

0

kannst ja mal versuchen, ein GBA Spiel in einen 3DS zu stecken. Mach mal Foto davon, das will ich sehen

Was möchtest Du wissen?