ich habe frage zu gta 5 wiso glaubt mir nimand?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht. Habe ich selber schon 105x gemacht. Du musst nur genügend Skills im versteckten Skillbaum freigeschaltet haben. Je nach Version und Patch geht das leider mit einer anderen Tastenkombination. Für die PS3/4 Varianten habe ich leider keine Ahnung :/ Musst mal ausprobieren, im Normalfall sind das 10 Tasten, damit der Skillbaum geöffnet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wibicho
10.02.2017, 13:17

Ich bin zur Zeit auf Level 667 mit meinem jetztigen Charakter und habe überall volle Skills. Und ich konnte noch nie einen Klamottenladen überfallen

0

Einen klamottenladen kannst du nicht ausrauben. Das muss schon ein markt sein wo du snacks kaufen kannst wie zb eine tankstelle. Auf der karte sind diese märkte mit einem einkaufskorb gekennzeichnet.

Du kannst keine Klamottenläden ausrauben. Du kannst vielleicht etwas Radua machen und rumballern, aber ausrauben geht nicht.

Du kannst nur die  kleinen Shops ausrauben, wo man Snacks und das Ganze Zeug kaufen kann. (Tankstellenshop und ähnliche)

Du kannst auch nicht das Waffengeschäft ausrauben, glaub mir, du wirst es sehr wahrscheinlich nicht überleben (wenn du geschickt bist schon, aber normalerweise nicht)

In einer Tuning Garage kannst du zwar ballern und dich soweit verstecken, aber auch nicht ausrauben.

So wie du auch nicht direkt einen anderen Spieler ausrauben kannst. Du kannst zwar einen Räuber losschicken, aber oft hast du von dem Geld nichts.

Niemand glaubt jemandem, der nicht weiß, was ein Satzzeichen ist.

In welcher Sprache stellst du hier deine Frage? Ich verstehe kein Wort.

Was möchtest Du wissen?