Ich habe Fotos von meinem Sony Vaio mit meinem IPhone 4 syncronisiert. Jetzt kann ich diese Fotos nicht mehr von meinem Iphone löschen. Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schließe das iphone wieder an den laptop an und warte, bis sich der explorer meldet, dass er es "entdeckt" hat. ignoriere ggf. itunes.

über den explorer kannst du auf den speicher zugreifen und dort alle die bilder löschen, die du nicht auf dem handy haben willst.

allerdings wird bei der nächsten verbindung via itunes diese anwendung wieder per synchronisation die bilder rüberziehen. stelle das in den einstellungen von itunes so ein, dass die synchronisation nicht automatisch bei bestehender verbindung erfolgt.

Danke für deine Antwort noname, das habe ich gemacht und hat auch soweit alles geklappt. 

Jetzt sind die Bilder im PC nicht mehr sichtbar wenn ich das Iphone anschließe, aber die Fotos sind immernoch auf dem Iphone und nicht löschbar.

Die Einstellung von Itunes habe ich glaube ich geändert, zumindest habe ich in den Einstellungen zum syncronisieren die Fotos rausgenommen. 

0

Am besten mit iTunes wieder deaktivieren.

wie genau kann ich das machen? ich bin leider nicht iphone versiert und bin auch iTunes und iCloud Neuling...

0

Was möchtest Du wissen?