Ich habe folgendes Problem. Wenn ich bf4 spiele kann ich es für ca.20min spielen. Jedes mal stürzt den mein PC ab. Windows 10 Pro AMD Radeon R9 200 Series?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt ganz danach, als ob deine Grafikkarte unter "Volllast" irgendwann nicht mehr genug Saft bekommt. 
@Invert801 hat ja bereits nach der Hardware gefragt. 

Besteht das Problem erst seit neustem? Oder gab es immer schon solche Probleme. 

Sind die aktuellen Grafiktreiber installiert? 
http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows+10+-+64

Zum Auslesen deiner Hardware: 
http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Talgpalyer
17.05.2016, 14:50

Das Problem ist seht ungefähr 2 Wochen und zuvor war alles gut und es gab auch keine Problem. Der Grafiktreiber ist Aktuell  

0

wie genau stürzt der pc ab? freeze? blackscreen? pc startet neu? was hast du für ein netzteil drin? mainboard? welche grafikkarte genau? 270,280,290 , x?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Talgpalyer
17.05.2016, 14:35

Der PC hat einen Blackscreen und ich kann nichts machen

0
Kommentar von Talgpalyer
17.05.2016, 14:42

Unter was steht das Mainboard und das Netzteil

ich hab leider nicht so viel Ahnung

0

Intel(R) Core(TM) i5-3350P CPU@3,10 GHz

4 Kerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bitte unter "Systemwiederherstellung" ob vor ca. 2 Wochen ein Wiederherstellungspunkt erstellt wurde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Talgpalyer
17.05.2016, 15:00

Es wurde vom 16,05,2016 ein Wiederherstellungs punkt gemacht

0

Was möchtest Du wissen?