Ich habe folgendes problem, sie ist 18 und ich 16, wir schreiben schon seit über einer woche mit einander und wir sind auch beide beziehungs interessiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Echt jetzt? Ihr kennt euch nur durchs schreiben, und erst eine Woche und ihr denkt schon über eine Beziehung nach? Lernt euch doch erstmal richtig kennen und trefft euch in echt, bevor ihr an sowas denkt.

Und sag ihr besser die Wahrheit. Ich war vor 5 Jahren mit einem zusammen, von dem ich dachte er wäre 17 und wird bald 18. Und dann sagte er mir, er ist 15 und wird erst 16. Das war mir persönlich zu jung (Ich war 20) und war sehr wütend und verletzt, dass er mich angelogen hatte.

Sag es ihr besser sofort, denn es könnte sein das sie wütend auf dich wird, wenn sie es später in der "Beziehung" erfährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die richtige Antwort ist die Wahrheit. 

Sie erfährt sehr schnell, dass du nicht 18 bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht zu lügen ?! Sag einfach die wahrheit wenn sie dich nur nicht nimmt weil du keinen Führerschein hast ist sie sowieso nicht die richtige!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag du hast noch kein führerschein gemacht weil es sich nie ergeben hat ich bin ziemlich sicher das sie keine beziehung mehr mit dir will wenn sie weiß das du 16 bist. erst mal lügen und später die wahrheit erzählen so am 5ten hochzeitstag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrheit weil es sonst noch mehr Probleme gäbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?