Mein Nachbar kennt keine Türklinge und ballert jeden Tag mit den Türen. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Nachbarn haben das leider auch das Problem. Und zwar so laut das die Gläser in unseren Schränken schon gewackelt Haben...

Machste nix ....

Hallo.Ganz extrem.Geht schon Jahre so. Ich hab Null Bock darauf.Ich bin so alle davon und sag garnichts.Das doch nicht richtig.

0

Geb ich Dir recht das geht so nix aber was soll die Hausverwaltung da machen?

Man muss das ja auch erst mal beweisen können

1

Ja klar musst du das. Dies ist Lärmbelästigung, erst recht an ruhe Zeiten. Ich würde ggf. Erstmal mit dem Nachbarn reden

LG

Einen Zettel an die Tür hängen. "Sie werden vielleicht lachen, aber auch IHRE Türen gehen leise zuzumachen."