Ich habe folgende Frage: unzwar wenn ein Freund von mir Gta 5 hat, kann er es mir auf meinen Pc spielen z.B mit einer externen Festplatte Also kostenlos spiel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Früher ging so etwas ziemlich einfach. Dadurch das es aber heutzutage so etwas wie Online-DRM´s gibt (du musst dich z.Bsp registrieren und den Spiele-Code an deinen Account binden -> nur derjenige der sich mit dem Account einloggt kann zocken & das einloggen auf einem anderen Pc schmeißt den ersten Spieler aus dem Account raus) ist das kaum noch möglich. Man könnte das Spiel natürlich auch einfach gecracket runterladen bzw. es selbst cracken, aber so etwas gehört nicht hierher und wird deswegen nicht von mir beschrieben!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistimmo
21.12.2015, 22:04

Danke!Hast mir wirklich weiter geholfen

0

Was möchtest Du wissen?