Ich habe folgende Frage undzwar funktioniert mein wlan an meinem PC nicht am Handy funktioniert alles?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch einfach einen Neustart beim Router oder versuch es mit der Problembehandlung von Windows.

Solltest du einen Wlan Stick benutzen um Wlan am PC zu haben würde ich dir raten diesen mal zu Deinstallieren dan neu Installieren und mit dem Wlan verbinde.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest den PC neustarten, oder die Problembehandlung von Windows zu rate ziehen, Windows-Updates suchen, den Router neustarten....

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berlinfee15
29.09.2016, 17:50

..evtl. auch beim Router einen anderen Kanal suchen..

1

Was möchtest Du wissen?