Ich habe Fieber, sonst nichts, was kann das sein?

12 Antworten

Der Möglichkeiten gibt es viele, warum Du erhöhte Temperatur hast. Die harmloseste wäre, dass Du Dir einen Infekt - z. B. Erkältung, keine Grippe - eingefangen hast. Es dürfte so oder so schwer sein, eine genaue Diagnose zu stellen, bei Deinen spärlichen Angaben ist es aber gar nicht möglich.

Naja, das ist nur leicht erhöhte Temperatur und noch nicht wirklich Fieber. Fieber nennt man eine Temperatur, welche 38,1 Grad Celsius überschreitet.

Eine leicht erhöhte Temperatur kann schon auftreten, wenn man sich über irgendetwas aufgeregt oder sich zu viel angestrengt hat. Das muss nicht unbedingt in Zusammenhang mit einer Erkrankung bzw. Infektion stehen.

Manchmal kann der Körper aber auch gegen eine Infektion kämpfen, ohne dass man wirklich weitere Symptome hat.

Beobachte das weiter, schone Dich in den nächsten Tagen etwas, trinke viel Wasser (mindestens 2 Liter täglich) und iss viel rohes Gemüse und Obst, damit Du reichlich Vitamine zu Dir nimmst.

Ich wünsche Dir alles Gute

Vielleicht ist es nur ein Kopfschmerz und leichte erhöhte Temperatur.

Viel trinken und kein Grund zur Panik.

Fieber und einen Tag danach Sport?

Ich war vorgestern krank. Erkältung Schnupfen und ein bisschen Husten.
Außerdem hatte ich 38 Fieber. Am nächsten Morgen nur mehr 37,5 und zu Mittag war alles weg.
Heute ist Sonntag hab nur mehr ganz wenig Schupfen.
Darf ich Homeworkouts machen oder sollte ich lieber noch warten?:/

...zur Frage

Was kann man gegen Fieber und Kopfschmerzen machen?

ich habe fieber und kopfschmerzen nur habe ich keine idee was ich dagegen machen soll

ich will nicht medikamente schlucken klar?

danke im vorraus

...zur Frage

Fieber durch aknenormin?

Hey Leute,

mich hat es heute auf einmal eiskalt erwischt und ich liege mit 38,3° im Bett. Ich habe vor 2 Jahren, oder sogar 3, angefangen Aknenormin zu nehmen und da ist es 2 Mal passiert dass ich Magenschmerzen hatte, zusammen mit Fieber, Übelkeit, Erbrechen etc. ... Dann habe ich sie abgesetzt für 1,5 Jahre und mein Wohlbefinden war wie immer ganz gut und hatte auch kein Fieber. Natürlich wollte ich es wieder probieren, weil ich wirklich unter meiner Akne leide und es mir ehrlich Schmerzen bereitet, Normalerweise habe ich nicht so schnell Fieber und das passiert mir immer, wenn ich Aknenormin seit fast einem Monat einnehme. Habt ihr Erfahrung damit? Kann es passieren das man Fieber bekommt?

...zur Frage

Fieber fühe mich aber ansonsten Fit?!

Hallo, ich bin heute Morgen aufgewacht und mir war extrem heiß, habe dann mit einem Thermometer meine Temperatur gemessen und da kam 38,6 , ab da spricht man doch schon von Fieber oder? Ansonsten tuen meine Augen noch weh enn ich in die Ecken kuke aber abgesehen davon bin ich fit :) Ich will jetzt nich den ganzen Tag im Bett bleiben ich fühl mich eigetnlich nich schlecht außerdem habe ich viel zu tun unlangweile mich im Bett bloß!! Was kann ich denn jetzt machen? Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?