Ich habe Fieber, muss aber dieses Wochenende für eine Arbeit am Montag lernen ... Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn es dir echt nicht gut geht, dann geh schlafen und wenn es dir dann besser geht, kannst du immer noch lernen, aber wenn es gar nicht mehr geht, dann lass es und lass dich für Montag entschuldigen, deine Eltern verstehen das sicher und wenn nicht, dann geh am Montag zum Arzt und lass dir ein attest ausstellen
Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Victoria, wenn du trotz Fieber hier schreiben kannst, dann kannst du auch lernen. Vielleicht nicht über Stunden, aber sicher immer wieder mal 15 Minuten. Zudem hast du den Stoff ja in der Schule schon durchgemacht - so ist das nur ein Aufwärmen des Stoffes. lg und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ganz hervorragend im Bett lernen. Mach Dir Essig-Umschläge auf die Füße und geht schon wieder! Du hast 2 Tage Zeit! ... obwohl Du sicher schon länger weißt, dass Du am Montag diese Arbeit haben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns dir echt geht dann schlafen, auskurieren, krank schreiben lassen.
Wenn du das Gefühl hast, Montag wieder fit zu sein, dann musst du dich wohl aufraffen und lernen.
Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du dich für Montag Krank schreiben lässt! Wenn du überhaupt bis Montag fit bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten dich auszuruhen und wenn es dir etwas besser geht ein bisschen zu lernen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich für ein paar Stunden hin legen und danach lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann kannst du leider wenig machen. Ruh dich aus und werd gesund. Entweder du gehst am Montag nicht in die schule oder du schreibst ab :D viel Glück und gute Besserung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal gehört dass es einen Tag vor der Arbeit nicht mehr viel ausmacht. Guck dir heute noch ein wenig an, dann wiederhole es nochmal und dann mach dir n schönen Abend, bzw. schon n schönen Nachmittag und schlaf dich morgen aus. Würd ich so machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha lol same.Hab auch Fieber und ne Grippe.Geh montag einfach net in die Schule mach ich auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen kann man auch mit Fieber im Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?