ich habe fiber,halsschmerzen und bauchweh

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall zum Arzt und Dich erst einmal ein paar Tage krank schreiben lassen. Die Medikamente, die Dir ein Arzt verschreiben lassen kann sind auf jeden Fall besser als es mit freiverkäuflichen Sachen aus der Apotheke zu versuchen, da die Wirkung meist nicht so stark ist.

Danke für den Stern, ilenanewmoon2

0

Er kann dir aber Medikamente verschreiben, die helfen. In deinem Fall könnte schon ein Anitbiotikum von Nöten sein und das bekommst du ohne Rezept nicht.

Teller Hühnersuppe ist 14. Nothelfer

Starkes Fiebergefühl ohne Fieber?

Hallo ! Ich liege seit gestern im Bett und habe so ein starkes Fiebergefühl ( Übelkeit, Schwindelig ,kein Appetit , Halsschmerzen usw.) obwohl ich kein Fieber habe .

Es fühlt sich so an, als würde ich innerlich „verbrennen“ obwohl ich spüre das mein Körper „kalt“ ist ! Dann Messe ich meine Körpertemperatur und habe 37,0 bis maximal 38,1 °C .

Ich hatte dass schon öfters , war auch beim Arzt ,und habe gesagt das es sich so anfühlt als hätte ich „inneres Fieber „.

Der Arzt meinte das es sowas nicht gibt ! Ich will halt nur im Bett liegen , mehr kann ich eigentlich auch nicht !

Was könnte das sein ?

...zur Frage

Wie bekommt man Bauchweh?!

?? bauchweh??

Nachtrag: Ich hab mich verschrieben :D ich wollte fragen wieso :D

...zur Frage

Angst vor dem Husten, extreme Halsschmerzen! :-(

Hallo, Ich hab mir eine Erkältung eingefangen und liege mir 39grad Fieber im Bett:-( Und seid ein paar stunden wurden meine hust-anfälle größer, unzwar jedesmal beim Husten bekomme ich extreme Halsschmerzen ich bekomme schon langsam Angst zu husten weil dies EXTREM weh tut was kann das sein ? :-((

...zur Frage

Habe ich eine Mittelohrentzündung? Oder was habe ich?

Hallo! Gestern abend hatte ich 39,2° Fieber und als ich aufstehen wollte, hatte ich das Gefühl, dass die Erdanziehungskraft total stark war. Außerdem hatte ich Hals und Kopfschmerzen mit übelkeit. Musste mich zum Glück nicht übergeben. Heute habe ich kein Fieber mehr, nur noch Halsschmerzen und ich höre alles dumpfer. Sind das anzeichen für eine Mittelohrentzündung?

...zur Frage

Bauchweh nach jedem Essen?

in der früh ist es besonders schlimm. vor allem, wenn ich meine nicecream esse. die besteht aus Bananen und Mandelmilch. generell, wenn ich was esse, nur amabend habe ich dann kein Bauchweh mehr. woran kann das liegen? PS: ich bin weder übergewichtig noch untergewichtig

...zur Frage

Ohren- und Halsschmerzen beim schlucken

Letzte Woche hatte ich starke Halsschmerzen und nach paar stunden lag ich mit Fieber im bett. Die Halsschmerzen hatte ich paar tage lang aber Fieber nur am ersten Tag. Der Arzt meinte ich hätte Nasennebenhöhlentzündung und heute, eine woche nach dem Fieber habe ich wieder Halsschmerzen bekommen aber nur an der linken Seite und mein linkes Ohr tut auch weh wenn ich schlücke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?