Ich habe fettige und unreine haut die immer glänzt, weiß jemand was ich dagegen tun könnte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich reinige meine Haut jeden Abend meine Haut mit einem Anti-Pickel Peeling von Garnier. Dazu benutze ich noch eine Gesichtsbürte. Wenn man dicke Pickel hat, tue ich immer etwas von diesem anti Pickel Gel von Garnier drauf. Du kannst aber auch sonst solche Pickel Patches (ich glaube von Balea) rauf kleben. Oder sonst mache ich immer eine mattierende Creme drauf. Nach ein Paar tagen sieht man schon Unterschiede. Ich mache das jeden Abend damit keine Pickel mehr kommen. Ich habe mit dem Programm meine Hautprobleme gut in den Griff bekommen. Ich hoffe du kriegst das auch hin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxxnlxght
28.11.2015, 19:17

Ich mag auch reinigende Gesichtsmasken.. Brennen ein bisschen, aber dann ist da nichts mehr fettig!

0

Mach ein Dampfbad und dann etwas babyöl als Creme benutzen. Klingt erst mal komisch geht aber weil das meistens daran liegt das die Haut nicht genug Feuchtigkeit hat. Mach das über Nacht (wie eine Maske) du kannst es auch als abschminköl benutzen. Am Morgen ist es eingezogen und du musst es nicht abwaschen!! Zur bot kannst du auch babypuder benutzen😚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?