Ich habe FETTIGE AUGENBRAUEN

2 Antworten

Vielleicht nimmst du Shampoo und wäscht sie mit, du reibst sie mit Shampoo ein, und spülst es wieder aus. Am besten du kaufst dir Bübchen oder Babyshampoo, damit das nicht in den Augen ziept.

gesicht waschen!! diene augenbraun sind nur fettig weil die haut darunter oder daneben auch fettig ist!

Haarspray Oder Gel oder was anderes?

Hallo

Ich benutze momentan Gel und Haarspray damit ich meine Haare zur Seite festigen kann Das Problem ist sie sehen danach total fettig aus zumindestens der teil der Gel und Haarspray gesehen hat Das stört mich und sieht auch doof aus Gibt es auch andere Dinge oder Haarspray/Gel was nicht fettig macht Ich brauche was starkes da meine Haare sonst nicht stehen bleiben

Ich bedanke mich für antworten :)

...zur Frage

Zu schnell fettige haare.. Was tun?!

Hallo erstmal,

Also ich bekomme einfach zu schnell fettige haare, z.B dusche ich Sonntag Abend und Dienstag morgens werden sie einfach dann so fettig das ich mich dann sogar davor ekel. Ich habe dunkelbraunes Haar die dazu noch Dick sind!

Kann mir jemand tipps geben wie ich das verhindern kann das sie so schnell fettig werden?

...zur Frage

Hilfe ich habe extrem Fettige Haare und Schuppen

Ich habe sehr fettige haare und schuppen!!das nervt und is auch eklig!!Ich versuche mcih so oft zu aschen wie es geht aber kaum sind 12 stunden um hab cih wieder fettige haare!!!Ich werd bald wahnsinnig!!Welcher schampoo is deiner meinung nach sehr gut gegen fettige haare und schuppen!!??? ps:Head and sholders hilt mir ÜBERHAUPT NICHT!!gegen schuppen oder fettige haare also nur damit ihr wisst!!

Bitte so scnell wie möglich antworten

...zur Frage

Augenbrauen beim Friseur zupfen? o:

Hey,

ich bin 14 Jahre alt und habe mir die Augenbrauen bis jetzt immer selbst gezupft, weil ich dachte, das geht schon. Nun habe ich aber doch beschlossen, sie doch lieber mal beim Friseur zupfen zu lassen, weil meine Augenbrauen irgendwie... nicht ganz gleich aussehen xD

Naja, also ich hätte folgende Fragen: 1. Ist das Alter egal oder kann ich da nicht mit 14 Jahren hingehen? 2. Wie viel kostet das ungefähr? 3. Meine Augenbrauen sind schon dick genug, denke ich, aber muss ich sie davor wachsen lassen? Wenn ja, wie lange?

Danke im Voraus! :D

...zur Frage

Haare werden sehr schnell fettig trotz täglichem Waschen

Hey Leute,

ich bin 16 Jahre alt und wasche meine Haare jeden Morgen, da sie sehr schnell fettig werden. Ich nutze "duschdas (Duschgel und Shampoo)" habe aber auch schon diverse Shampoos genutzt die sich gegen fettige Haare richten. Bringen aber alle nix. Vor einem halben Jahr stürmten sich die Haare beim Föhnen noch richtig auf, aber inzwischen nichtmehr. Sie werden schon nach wenigen STUNDEN halbwegs fettig und das stört sehr, auch da ich schon früh garnicht mehr meine Haare irgendwie richten kann da das sowieso nichts ausmacht. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie man das wieder hinbekommt.

...zur Frage

Fettige Haaare?

Ich bin 14 Jahre alt und ich dusche mich Tag täglich aber meine Haare werden ziemlich schnell fettig und das stört mich was könnte ich tun? Freue mich auf eure Antworten! Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?