Ich habe festgestellt das ein bekannter sich Kinder schuhe bestellt

11 Antworten

Einer sammelt Briefmarken der Andere Kinderschuhe. Bei Gott ist nichts unmöglich.

Na klar hat er einen Fettisch.Hab ich auch.Ich bestell sie mir auch bei ebay.So,jetzt weißt dus.ich schreib dir das jetzt weil ich die ganzen Antworten gelesen habe.Nicht zu glauben.Aber das ist nicht gefährlich.Ich war da schon mal beim Psychiater deswegen.Der hat gesagt es gibt so viele Fettische udn die wissen noch nicht viel darüber wo das herkommt.Kann man auch nchts dagegen machen wenn man das hat.Aber bei kinderschuhen ist es von 1000 Fällen mal einer der sich dann wirklcih an Kindern vergreift.Da scheint ein Unterschied zu sein.Ich würds nicht tun.Ich mag Kinder sogar sehr gerne.Und komm super mit ihnen aus.Nicht nur wegen der Schuhe.Hat da gar nicts damit zu tun.Ich mag die kleinen.Aber so ein Fettisch ist eine Plage.Gruß.

hahahah gleich die vorurteile.... naja also ich denke wenn er ein wirklicher pederasst wäre, dann würde er den kindern bei gott keine schuhe kaufen....

Passen die Schuhe für Kinder auch für Damen?

Hallo ich habe Größe 40 normalerweise und will mir Kinderschuhe in Größe 40 bestellen würden diese Schuhe mir passen oder eher nicht ? Weil es ist ja eigentlich die normale Größe nur halt für Kinder

...zur Frage

Welche Schuhe finden (homo-bisexuelle) Männer bei anderen Männern attraktiv/sexy?

Hi,

Ich bin bi, und wollte mich mal wieder ein wenig in Richtung Männer orientieren.

Ich habe einen Schuh-Socken-Fussfetisch, und würde gerne jemanden kennenlernen, der eventuell auch in die Richtung geht.

Jetzt nochmal zur Frage, auf welche Schuhe stehen Männer so bei anderen Männern? Bin mir da bisschen unsicher, da ich da selber, glaube ich, bissel eigenartig bin.

Und wie findet ihr es optisch dann besser, mit oder ohne Socken?

Vielen Dank für eure Meinungen und Hilfe

LG

...zur Frage

Schuhe nach dem ersten Tragen nochmal umtauschen?

Halloo, ich habe mir vor ein paar Tagen Schuhe im Internet bestellt. Jetzt sind sie da und ich habe sie auch schon einmal getragen und festgestellt das ich sie doch in einer Nummer größer brauche. Die Schuhe sind komplett sauber...die Sohle werde ich versuchen wieder komplett sauber zu bekommen. Kann ich die Schuhe jetzt noch umtauschen?

...zur Frage

Mitarbeiter horchen nicht auf ihren Teamleiter?

Hallo!

Ein Bekannter von mir hat das Problem das er seit kurzem vom Chef zum Teamleiter bestellt wurde. Er ist Anfang 20 und seine Teammitglieder alle älter. Nun, er bekommt natürlich Druck vom Chef, gibt Sachen an die Arbeiter weiter und versucht das Beste aus seinem Team zu holen. Doch leider wird er meistens nur belächelt wenn er wieder ein Machtwort sprechen muss, da sich seine Arbeiter wie kleine Kinder benehmen. Er kommt täglich völlig genervt von der Arbeit.

Das nächste Problem, ein Quertreiber seiner Arbeiter ist der Bruder seines Chefs... Tja, habt ihr Erfahrungen wie er damit umgehen soll, damit die Leute zur Vernunft kommen.

...zur Frage

vorladung wegen betrug was kann passieren

hall alle zusammen

undzwar ein bekannter von mir ist kaufsüchtig er bestellt und bestellt und bestellt wieder nun hat er von der polizei eine vorladung wegen betrug bekommen ein shop wo er bestellt hatte hat ihn wohl angezeigt er hat da schuhe bestellt ^^ aber nicht nur ein paar sondern 15 paar oder so im wert von 200 euro etwa meinte er was kann ihm denn nun passieren

danke

...zur Frage

Wie fallen die Nike Kinderschuhe von der Größe her aus?

hab' mir die Nike Air Max 90 für Kinder in der Größe 39 bestellt, wisst ihr, wie die an Erwachsenen ausfallen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?