Ich habe Ferien und Langeweile mich zu Tode!Hilfe!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil du schon oft geschrieben hast, dass du keine Freunde hast: dann such dir doch welche! Suche den Kontakt und unterhalte dich...

*Räum dein Zimmer auf oder zähle dein Geld

*Sortiere deine Bunstifte im Federmäppchen.

*Schreib eine Mail, die du nett gestaltest.

*Sortiere deinen Kleiderschrank neu ein.

*Verschönere dein Zimmer...
*spiel mit deinem Haustier.

*Mach Zukunsftspläne und schreibe sie auf.

*Führe ein Tagebuch.

*Pflanze Kresse und beobachte sie beim Wachsen.

*Schreib Geschichten.

*Üb das 10-Finger-System am PC.

*Bring dir Gitarre spielen bei.

*Sing ein Lied.

*Picknicke mit deinen Eltern unterm Küchentisch ;)

*Geh ins Kino.

*Lies Bücher.

*Krame alte Fotos raus und schau sie dir an.

*Frag in einem Tierheim, ob du helfen darfts (Tiere füttern, mit Hunden Gassi gehen, usw.)

Es gibt soo viel zu tun!

Viel Spaß noch =)

müll raus bringen !- Fenster putzen !- Klo sauber machen !- Staub saugen!- Zimmer aufräumen!-Deine Wäsche bügeln !- und am andern Tag , fängst du wieder von vorne an (!)- bis du wieder zur Schule gehen darfst.

kauf dir lili-fee(so heißt das oder??) und zokke das auf deinem pc! da haste glaubv ich genug zu tun. oder kauf dir wow oder lad dir flyff runter da langweilt man sich nich!!! naja bei mir hilft jedenfalls =)

Ich habe einen Mac und da geht sowas leider nicht ):

0