Ich habe fast keinen Busen- und traue mich nicht einen BH zu kaufen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also (:

Meine eine Freundin hatte auch das Problem ... :/

Also . wir sind erst gar nicht zu so einer Fachberaterin gegangen sondern , wir sind einfach zu C&A & H&M gegangen...sie is dann in die umkleide gegangen & ich hab ihr dann einen BH ausgesucht hab ihn den in die Kabine gegeben & dann ja (:

Ich denke mal Push - up bringt da nich viel..villt. ein Bustie oder wie das geschrieben wird ;b Geh einfach mit einer Freundin durch den Laden & dann ja (:

Brauchst dich nicht zu schämen :>

Viel Spaß + Glueck (:

geh doch einfach mit einer guten freundin, die dich da auch beraten kann, da braucht man keine verkäuferin, trau dich einfach, es gibt wirklich sehr schöne BH´s, auch wenns vllt am anfang etwas schwierig ist für dich einen zu finden, aber geb nicht so schnell auf, viel glück.

Wie wär´s, wenn Du Dir zum Beispiel einfach mal die kleinste Grösse, sagen wir 70A, aussuchen und in der Umziehkabine ohne fremde Menschn testen würdest?

Was möchtest Du wissen?