Ich habe fast keine Privatsphäre! Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

die meisten Schulen bieten doch sowas wie einen Schulpsychologen. Versuch doch mal mit ihm in Kontakt zu kommen und vielleicht kann er dir bessere Tipps geben. Aber du solltest vielleicht einmal probieren, mit ihr ein längeres Gespräch zu führen, dass du auch deinen Freiraum brauchst. Versuche in dem Gespräch nicht zu sehr auf deine Geschwister einzugehen, da du ja nicht die selbe Person bist. 
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter macht das nur, damit du in Sicherheit bist. Klar, es ist übertrieben, aber mehr als versuchen mit ihr darüber zu reden, kannst du nicht. Denn es ist ihre Sache wie sie dich erzieht. Versuche doch vielleicht mal andere aus deiner Familie auf deine Seite zu holen, so dass sie mal mit ihr reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwar sehr gestörte Eltern die krank sind, aber in 99% der Fälle  is derjenige schuld der das Opfer ist. Nicht reagieren. Tue was Du darfst, sie werden sich daran gewöhnen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du in der Vergangenheit etwas falsches gemacht und sie hat jetzt weniger vertrauen in dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?