Ich habe FarCry4 und einen guten PC mit guter GK (GTX960 von Nvidia) I5-Prozessor und 8 GB Arbeitsspeicher...warum läuft das Spiel nur auf niedriger Einstellun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die 960 sollte locker für full hd und mindestens mittlere details reichen

was für einen i5 hast du genau ?

ist denn auch die grafikkarte an den monitor angeschlossen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Uplay Games haben alle Probleme mit dem Frame-Buffering oder wie sie es nennen und der VSynch, probier da mal an den Einstellungen rum, ich hab da auch immer Probleme mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
23.02.2016, 14:46

was soll Uplay denn damit zu tun haben?

0

Ist es eventuell möglich, das du den Bildschirm nicht an der Grafikkarte, sondern am Mainboard angesteckt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felaxel
23.02.2016, 16:18

Ich habe tatsächlich den falschen hdmi Anschluss genommen...jetzt läuft es auf FullHD ohne Probleme :) Danke!

0

Was möchtest Du wissen?