Ich habe Familienprobleme was soll ich tun?

1 Antwort

Da wirst du dich wohl auf den letzten Metern mit deiner Situation arrangieren müssen.

Du kannst ja tagsüber, wenn nicht in der Schule, zu Freunden gehen. Sobald du achtzehn bist, steht es dir frei deines Weges zu gehen.

Ich fühl mich schlecht (Schlägerei, Loyalität)

Ich fang sofort an denn ich komm nicht mehr klar. Gestern Abend gab es eine kleine Auseinandersetzung. Wir waren zu 5. und aus dem nichts sind 30 Mann erschienen. Die Geschichte hatte eine Vergangenheit mit einem Freund von uns aber die kennen wir nicht. Es ist eskaliert und er hat ein paar Fäuste und Tritte kassiert. Wir als "Freunde" haben nichts gemacht standen nur doof da :/ außer einer hatte es wenigstens versucht. Ich hatte Angst vor denen da ich mich von so Sachen meistens fern halte und mich nicht hinunter ziehen möchte (Hab noch eine Zukunft vor mir). Die Angst hatte mich einfach total unter Kontrolle aber die Aktion kann ich mir selbst nicht verzeihen. Wir werden von "Freunden" auch noch ausgegrenzt und so weiter. Ich hab ständig ein mieses Gefühl vergeht diese iwann. ?

...zur Frage

Mama oder Papa zu wehm soll ich nach der trennung ziehen?

Heaii, Meine Eltern haben sich vor kurzem getrennt jetzt zieht mein papa aus und meine mama muss sich auch eine kleinere wohnung nehmen. Ich weiss nur nicht zu wem ich ziehen soll weil ich keinem von beiden weh tun will. Sollte ich alleine Ziehen? Bitte Helft mir.

...zur Frage

Darf ich zur oma ziehen wenn ich es nicht mehr bei mama und papa aushalte?

ich bin 15, fast 16 und will zu meiner oma ziehen weil ich es bei meinen eltern nicht aushalte...ich werde allerdings nicht geshlagen oder so....was kann ich tun...bitte schnell antworten....vlg

...zur Frage

welpe bleibt beim gassi gehen ständig sitzen!

Hallo :-)

wir haben eine 13 wochen alte australian shepherd hündin, die seit ungefähr 3 wochen bei uns wohnt. wir sind natürlich auch schon öfter mit ihr gassi gegangen aber sie bleibt immer sitzen wenn sie keine lust mehr hat zu laufen. wenn ich sie dann weiterziehen will macht sie würgegeräusche und dann hör ich immer auf zu ziehen. ich warte dann immer bis sie von alleine weiterläuft, weil man darf die welpen ja nicht auf den arm nehmen weil sie sich das dann so angewöhnen und später zu groß sind um sie auf den arm zu nehmen .. komischerweise läuft sie bei meinem vater richtig gut an der leine, nur bei meiner schwester , mama und mir nicht. in der hundeschule sind wir schon. kann man da irgendwas tun ?

danke schonmal im vorraus :-):-)

...zur Frage

Was kann ich tun? meine eltern wollen sich scheiden lassen

Bei uns ist im moment nur noch stress, meine Eltern streiten sich ständig und ich bin immer da zwischen.Ich bin 13 Jahre alt und mein Bruder fast 10.Ich weis einfach nicht was ich tun soll...ich bin völlig verzweifelt und total traurig,ich weine die ganze zeit und will am liebsten weg von hier aber das ist ja auch keine lösung.Ich würde es wenn es geht am liebsten verhindern wollen aber da kann ich ja auch nichts dran ändern. Das problem ist aber das meine Mama meinen Vater liebt aber mein Vater keine gefühle mehr für sie hat bzw nur sehr wenige und weis auch nicht ob er sich wieder mit ihr vertragen soll oder nicht.Er fragt sich einfach ob das alles noch sinn hat.Aber ich weis zb auch garnicht wo ich hin soll also zu wem ich nach der scheidung ziehen soll aber daher mein vater 24 std dienst hat denke ich mal das das nicht geht das ich zu ihm ziehe oder? Bitte helft mir ich bin völlig am ende meiner kräfte :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?