ich habe fahrerlucht begangen

15 Antworten

fahrerflucht finde ich ganz toll.....schön die geschädigten auf ihren kosten sitzen lassen...leute,die wirklich nichts dafür können.ich hoffe sehr,das sie dich erwischen.

Natürlich finden die das raus, selbst wenn du deinen Schaden bereits reparieren hast lassen.

Wenn sie Dich kriegen und das werden sie nach Deiner Schilderung, wird's schlimmer und teurer. Also, los zur Polizei und stell Dich, so kannste das Schlimmste noch verhindern.

und denk' auch mal an den Geschädigten, versetz' Dich mal in seine Lage. Du kommst morgen zu Deinem Auto und findest den Schaden vor, aber niemanden der es getan hat.

0

Wie oft sollte ich mit meinem Auto durch die Waschanlage?

Der Wagen ist schwarz und man sieht recht schnell, wenn er etwas Dreck „angezogen“ hat.
Doch wie oft sollte/kann ich mit ihm durch die Waschstraße fahren? Oder sollte ich lieber in eine SB Waschanlage?
Wegen dem Lack meine ich.

...zur Frage

Ins Auto reingefahren?

Hallo Leute!

Ich hab ein Problem! Als ich heute rückwärts aus meiner Garage raus fahren wollte hatte ein Auto gegenüber meiner Gage geparkt. Ich hatte beim raus fahren garnicht auf das Auto geachtet.... So und dann bin ich rein gefahren und das Auto hat jetzt eine Delle. Ich habe einen Zettel mit meiner Nummer und meiner Adresse hinterlassen. Ich bin noch in der Probezeit und Geld hab ich jetzt auch noch nicht weil meine Ausbildung erst am 1.8 beginnt. Was wird auf mich zukommen? Bitte Hilfe

...zur Frage

Mir ist jemand in mein parkendes Auto gefahren und Unfallflucht begangen, dabei ist meiner auf das davor. Muss ich für den Schaden an dem anderen zahlen?

...zur Frage

Gutachten erkennt schaden nicht an?

War beim Gutachter , bei mir ist einer in mein Parkendes auto reingefahren (vorne Rechts blinker ab und Stoßstange delle + Kratzer. Der Gutachter meinte , weil ich auf der linken Stoßstangenseite ein nicht-reparierten schaden habe (kratzer) dürfte er die Stoßstange nicht mit ins Gutachten aufnehmen. Was hat der linke schaden bitte mit der rechten seite zu tun. Vielleicht will ich ja keine kack Delle in meinem Auto haben!! Kann mir einer weiterhelfen, ob das stimmt?

...zur Frage

Wie bekomme ich Fremdlack von meinem Auto ohne meinen eigenen Lack zu beschädigen?

Ein Fahrzeug hat meinen Wagen wahrscheinlich beim ausparken gestreift. Mein Auto ist silbermetallic lackiert und nun ist ein großer Streifen grüner Lack von einem anderen Auto an mein erst 1 Jahr altes Auto geraten. Wie kann ich diesen entfernen ohne meinen eigenen Lack zu beschädigen?

...zur Frage

Delle ins Auto gefahren-Versicherung?

Hi,

ich wollte vorhin mit dem Wagen meiner Mutter rückwärts aus der Garage rausfahren. Da das Auto allerdings sehr weit rechts stand, musste ich einlenken und bin dabei mit der Seite gegen die Garage gekommen.

Nun ist vorne rechts am Auto eine sichtbare Delle und ein Stück abgeschabt/umgeklappt. Zahlt bei sowas die Versicherung oder habe ich ein Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?