Ich habe Fadenwürmer im Bereich des Afters.Will aber nicht zum Artzt gehen,weil es mit echt zu peinlich ist.Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, du bist da zu zimperlich.

Du wirst im Lauf der Jahrzehnte noch wegen ganz anderer Sachen zum Arzt gehen müssen.

Ärzten sind alle möglichen Krankheiten vertraut, die können damit umgehen. Das einzige, was du tun kannst, ist dich vor der Untersuchung anständig zu duschen. Wahrscheinlich will der Arzt aber sowieso, bevor er an dir "rumfummelt" erst mal eine Stuhlprobe von dir haben.

Reiß dich zusammen! Es gibt echt Schlimmeres. Und peinlich sollte dir nur sein, wenn du wegen einer nicht behandelten Krankheit ernsthaften Schaden erleidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Masuya
22.12.2016, 22:59

Dazu weiß ja ein Arzt, wodurch sowas entsteht und das kann jedem passieren. Es ist ja nichts peinliches dran, wenn man Grünzeug angefasst hat, wo Eier dran waren und dann die Hände an den Mund gehalten hat.. ^^ 

Es wird schon eher peinlich, wenn du beichten müsstest, dass dir dein Handy oder eine Kartoffel in den Darm gerutscht ist.. und das passiert wäre, weil du ausgerutscht und drauf gefallen bist. 

0

Willst Du Dich von innen auffressen lassen? Geh zum Arzt. Das muss Dir nicht peinlich sein. Das kann von schlecht gewaschenem Biosalat kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dir ein Medikament verschreiben, also geh' zu Deinem Hausarzt. Er wird Dich nicht untersuchen, sondern eine Stuhlprobe verlangen, die Du zu Hause machst. Mehr nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zum Arzt!

Ein Arzt hat wahrscheinlich schon ganz anderes gesehen und Fadenwürmer mit Sicherheit nicht das erste Mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das muss dir absolut nicht peinlich sein :) Gehe zum Arzt deines Vertrauens, denn das sollte schon behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?