Ich habe extremen Mundgeruch!

11 Antworten

Es kann sein das der Mundgeruch andete Ursachen hat,bei einer Laktoseintolleranz oder einer Fruchtzuckerunvertraeglichkeit entsteht im Darm Wasserstoff den Du ausatmest und das ist ein uebler Mundgeruch da hilft kein putzen da es nicht am Mund liegt.Ob das der Fall ist kann durch einem einfachem Atemtest festgestellt werden,spreche Deinen Arzt mal darauf an.

da kann im allgemeinen nur ein arzt behilflich sein. denn mundgeruch kann vom magen her, aber ebenso von den zaehnen und in seltenen faellen von den mandeln (vereitert) stammen. es gibt sogar zahnaerzte, die extra auf mundgeruch spezialisiert sind. wenn du z.b. kronen hast, die undicht sind, da kannst du deine zaehne putzen sooft du willst, da hilft garnichts..

Trinke viel wasser am Morgen das hilft^^ und Pferfferminz kaugummi.

Warum habe ich Mundgeruch trotz geputzten Zähne?

Hallo leute und zwar habe ich folgendes Problem ich putze meine zähne 2-3mal täglich und trotzdem habe ich mundgeruch wenn ich morgens aufstehe. Ich mache alles benutze auch Zahnseide aber es hilft nichts. Woran könnte das liegen.

...zur Frage

Geschmack im Mund trotz Putzen- Mundgeruch?

Ich putze meine Zähne ziemlich gründlich, benutze auch Zahnseide und reinige meine Zunge mit einer Zungenbürste. Nichtsdestotrotz habe ich nach wenigen Minuten einen komischen Geschmack im Mund und das Gefühl Mundgeruch zu haben. Nun ist meine Frage, ob der Mundgeruch davon kommen kann, dass ich nicht genügend gegessen habe oder ob schlichtweg ein ernsteres Problem dahintersteckt.

...zur Frage

Mundgeruch?:(? Hilfe? Schule?

Hey, ich habe das Problem, dass ich das Gefühl habe, dass ich mundgeruch habe. Ich putze morgens 2 mal Zähne ( ein mal Zähne, ein mal Zunge). Meine zunge beschlägt schnell grün....ich darf wegen meiner spange keine kaugummis essen. Was kann ich tun. (Meine Eltern sagen, das ich keinen habe! Aber nachmittags fühlt sich mein mund auch nicht sauber an)

...zur Frage

Was kann man gegen Mundgeruch tun?

Also ich habe jeden Tag ein bisschen Mundgeruch, aber ich putze jeden morgen und abend meine zähne, kaue auch kaugummis, und benutze auch zahnseide und einen zungenreiniger, ich trinke auch genug und meine zähne sind auch noch gut, wurde letztens auch noch bageklärt.. Aber woher kommt mein Mundgeruch, und was kann ich dagegen tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?