Ich habe extremen Liebeskummer und bin allgemein auch sehr empfindlich was Gefühle angeht...was hilft dagegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Ich schlage vor geh zu einem Psychiater. Es kommt zwar auf den Psychiater an aber die können einem evt. helfen es. Vorallem können sie dir Tabletten verschreiben, aber wenn du das "harte zeug" willst muste warschinlich in eine Psychatrie. Ich denke kaum das mann dir einfach Mittel in die hand drücken wird, welche auch schnell tödlich werden können. Psychatrie ist in dem sinne zu empfehlen das du da mal ne Pause machen kanst und die dir starke Medikamente verabreichen können. Ansonsten kann ich dir auch nicht weiter helfen leide seit 7 Wochen an Liebeskummer und kann auch nix gegen machen da hilft nur die Zeit denke/hoffe ich. Habe aber auch sonst noch probleme bei denen die Psychatrie nicht helfen konnte aber das solltest du selbst ausprobieren. Aber pass auf hab mich in der Psychatrie verliebt, ist NICHT ZU EMFEHLEN.^^ Hoffe konte dir bisschen weiterhelfen Mfg J.

Meine Freundin ist zur zeit in einer Psychatrie wegen depressionen, schulangst und noch anderen dingen...und sie hat heute mit mir schluss gemacht weil es seit wochen komisch zwischen uns war und sie findet das es nicht mehr so wie am anfang ist (ist ja eig klar weil sie dort therapiert wird und mit sachen auseinandergesetzt wird..aber das will sie ja nicht kapieren!!) und ja heute hat sie mir dann am telefon gesagt das sie nicht mehr für mich empfindet und nicht wirklich denkt das wir nochmal zusammen kommen...einfach mal nur aus reiner neugier..in welche Psychatrie gehst du denn? oder bist du gegangen?

0

Ich war in Königsfelden in Brugg Ag (Schweiz). Es giebt auch Leute bei denend Depressionen oder Medikamente bewirken das sich Gefühle ändern oder dass sie ganz verschwinden. Ich hab solche Leute kennen gelernt - kein schöner zustand wen ich das so sagen darf. Der eine hat mir erzählt er wisse in seinem Kopf dass er seine mutter liebt aber er empfinde nichts für sie, und auch sonst empfände er nichts (keine Wut, Ekel, Liebe, Trauer eben halt gar nichts).Ich denke das das so wie eine psychische Blockade (Natürlich unterbewusst) das niemand die person verletzen kann - das hat mit dir nichts zutuhn, es ist einfach wie eine versicherung das es der person nicht noch schlechter gehen kann oderso. Also das denke ich wenigstens so. Aber ich glaube dass sich diese Blockade womöglich nicht mer lösen wird es könte also sein dass sie nie wieder gefühle hatt, muss aber nicht so sein. Mfg J.

0
@joro98

Schützen vor was? Mir gehts so dreckig...ich will sie einfach nur wieder zurück.....sie war mein leben...ich hab echt alles für sie getan...hab auch extra nicht schluss gemacht als sie dort hin musste...sowas macht nicht jeder.....obwohl ich laut meinem bauchgefühl schon wusste das sie mich nicht mehr lieben wird bald wegen so wenig kontakt und der Therapie...es tut einfach so weh...grade hatte ich noch einen Traum wo alles wieder gut wurde zwischen mir und ihr und dann bin ich aufgewacht und war so extrem am boden zerstört....ich kanns nicht beschreiben...ich habe ihr gestern auch noch nen text geschrieben ob ich wenigstens n letztes klares statement dazu bekomme weil sie mir wenigstens das noch schuldig wäre für das was sie mir die ganzen wochen angetan hat...laut whatsapp hat sie es gelesen...aber nicht geantwortet also hat sie wahrscheinlich nur kurz drauf geklickt und den chat geschlossen das dieses nachrichten symbol nicht mehr nervt...oh man...

0

tut mir leid ich weiss auch nicht wie ich dir helfen könte ich min momentan auch am boden und ich kann nichtmal mir selbst helfen.

0

Liebeskummer ist sc*eiße.. weiß sie denn dass du sie liebst? Weißt du was sie für dich empfindet?

Ähm ja das weiß sie sehr genau sogar..sie hat heute schluss gemacht....weil sie findet das es zwischen uns so komisch geworden ist und nicht mehr so wie früher...aber das ist ne lange geschichte kannst dir gern meine anderen fragen anschauen da stehen eigentlich die details drin ich will mich nicht so oft wiederholen :/

0

Was möchtest Du wissen?