Ich habe extreme Angststörungen was kann man am besten dagegen tun soll ich mit einem Psychiater darüber reden ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo An deiner Stelle würde ich Hilfe suchen ja. Wenn du niemanden geeigneten weisst kannst du auch deinen HA um Hilfe bitten. Eine mögliche kleine Hilfe kann sein die Gedanken zu fokussieren sobald das Gefühl kommt. Als würdest du zu dir selber sagen, wieso habe ich Angst? Hinterfrage dass Gefühl mit logischem Denken. In fast allen Situationen wirst du dir selber die Antwort geben, dass die Angst unbegründet ist. Sage dir das immer wieder. Mit der Zeit wirst du es schaffen die Angst zu unterdrücken. Trotzdem gillt: hole dir adäquate Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon das du Hilfe benötigst. Vielleicht kann dir dein Hausarzt einen empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Menschen haben Ängst rede am besten mit einem Psychater darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dringend einen Psychiater aufsuchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?