Ich habe extreme Angst. Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geht mir genauso. Ist glaube ich normal, dass wenn man lange keinen Kontakt hatte dass es komisch ist. Ist aber auch gewöhnungssache, wenn du jeden Tag mit 20 fremden Leuten telefonierst (wie z.b. meine Mutter xD) dann macht es dir auch nichtsmehr aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
31.03.2016, 16:41

Das mit dem lange keinen kontakt haben ist bei mir so dass ich ja kontakt will aber angst davor hab

0

geh in einen selbstbewußtseinskurs und übe es. außerdem leidest du am spotlight syndrom.

und hab einfach keine angst....weißt du was ich den ganzen tag für einen mist laber? ich zwinge die leute mir zuzuhören ob sie wollen oder nicht. mach das auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
31.03.2016, 17:09

hab einfach keine angst ist leichter gesagt als getan...und selbstbewusstsein hab ich genug :D

0

Was möchtest Du wissen?