Ich habe extrem rissige, blutige, aufgeplatze trockene Lippen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm Linola Fettcreme. Die wirkt wahre wunder. Wichtig ist, dass du sie mindestens drei Mal täglich eincremen musst. Von 1-2 Mal pro Tag wirst du keine Besserung feststellen.

Wichtig ist, dass die Lippen vor jedem Eincremen gewaschen werden müssen. Ein wenig(!) Seife dazunehmen, um das Fett zu lösen und danach wieder eincremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 

Würde erstmal raten auf Weichmacher zu verzichten, die helfen nicht lange und schädigen die Lippen und sind auch gesundheitsschädlich.

Besser ist es regelmäßig zu trinken, ca 0,2 l pro volle Stunde, also ein Glas oder Tasse.

Auf der Heizung kann man eine Wasserschale stellen, um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen.

Wenn die Lippen trocken sind, mit den eigenen Speichel sie befeuchten.

Und vitaminreich und gesund essen, gönne dir zB abends mal Nüsse, die haben wertvolle Fettsäuren 

Und schau das du rausbekommst ob du irgendwo erhöhten Stress hast, das Lippen fleddern kann da ein Zeichen sein das du unter Streß stehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
25.01.2016, 16:34

Hab ich alles schon probiert (hat mir Google auch geraten) das mit dem Wasserschale aufstellen und Nüsse und Avocados essen. ._.

0

Naja, du musst es abheilen lassen, wenn du immer drauf rumkaust kann das ja nix werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es doch mal mit Vaseline oder Kokos Öl c: und beiße nicht auf deinen lippen Rum oder was ich auch empfehlen kamn bei the body Shop gibt es so nh Butter für die lippen in unterschiedlich Geschmäckern hole vlt das was du nicht magst damit du nicht drauf Rum beißt the Body Shop hat auch richtige lippen Balsam aber du solltest es mal mit diese Butter Ding probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
25.01.2016, 16:22

Vaseline und Kokos Öl hatte ich schon. über einen längeren zeitraum, hat nichts bewirkt, aber danke

0
Kommentar von Betti15Cookie
25.01.2016, 16:24

ok oder kaufe einen Geschmack den du nicht magst

0

Bio Kokosöl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere mal von Eau Thermale Avène "Cold Cream" (Lip cream)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?