Ich habe extrem Angst vor den "Saw-Filmen"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

höre fridliche musik auf youtube https://www.youtube.com/results?search_query=peacfuel+music das ist bestimmt was für dich dabei, schließe deine augen und entspanne umgebe dich mit guten sachen, sehe filme wo sich menschen lieben und meditiere. Das würde ich machen ach ja und wenn du weinen musst, mach dass, weinen ist sehr heilend auf natürlciher basis. ich schaue keine horror filme mehr, die ziehen mich immer runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir doch einfach mal ein paar Bilder von saw Geistern runter (hab die Filme nicht geschaut) runter , mal ihnen wackelaugen usw. und dann sehen die so lächerlich aus das man keine Angst mehr davor haben kann. Ein Freund von mir hat das mal gemacht, mir das Foto gezeigt und ich hab so einen Lachflash bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchen Leuten (auch mir) hilft es, wenn man in Situationen, in denen man Angst hat, einfach mit singen oder summen anfängt. Das hat bei mir oft schon super geklappt. Und vor dem Schlafen gehen lustige Videos anschauen, das lenkt auch etwas ab und so denkst du vielleicht vor dem Einschlafen auch nicht mehr dran.

Mir geht es auch so ähnlich mit dem Film Conjuring. Als ich 11 war hat mir mein Cousin den Trailer und Filmszenen gezeigt und manchmal muss ich in der Nacht immer noch daran denken ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?