Ich habe euch unten mal meine Noten eingefügt (als Bild) meine frage ist kann ich bei diesen Noten sitzen bleiben. Oder ehergesagt was ich ausgelichen muss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Niedersachsen würdest du damit sitzen bleiben, da man 2 fünfen nicht ausgleichen kann.

In anderen Bundesländern kommst du weiter.

Ich würde aber bei solch schlechten Noten freiwillig wiederholen und mich dann mehr anstrengen (bloß nicht faulenzen weil du das alles ja schon kennst)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JailToBreaker
22.06.2016, 16:54

Ja also es lag nicht daran das ich die Themen nicht verstehe sondern es lag daran das mich die lehrerinnen nicht mögen, mag jetzt zwar etwas blöd klingen ist aber leider so. Sie meinen ich wäre viel zu ruhig

0

Wenn keine weitere Fünf zu der in Musik dazukommt, dann wirst du versetzt. Bei Schulfragen bitte immer Schulform und auch Bundesland angeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JailToBreaker
22.06.2016, 16:45

Ich bin auf einem Gymnasium in Nord-rhein-westfahlen

0

bin mir nicht sicher aber chemie kannst du mit physik ausgleichen und musik mit kunst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nächste Mal bitte mit Bundesland direkt in der Frage...

Du kannst, da NRW, ausgleichen. Damit kommst du weiter. In Niedersachsen z.B. ist es egal, ob du nur Einser und zwei Fünfen hast- damit würdest du sitzen bleiben.

Ist es in NRW so, dass man in die Nachprüfung muss bei 2 Fünfen? (Hatte leider nie so schlechte Noten, daher keine Ahnung.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JailToBreaker
22.06.2016, 16:56

Ja man muss eine Nachprüfung machen solang man diese Noten nicht ausgleichen kann

0

Mit diesen Noten kommst du weiter.

Eine 5 wird mit einer 3 Ausgeglichen. Dann hast du eine 5 in einem Nebenfach übrich und wirst somit versetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?