Ich habe etwas sehr dummes gemacht und weiß nicht mehr weiter Bruder-Beste Freundin-schwul

4 Antworten

Auweh... Sprich mit ihr, sag ihr, dass du sie total magst und sie deshalb nicht so vor den Kopf stossen wolltest. Aber dass dein Bruder im Moment ganz anderes (Sport, Prüfungen, Arbeiten...) im Kopf hätte und er zur Zeit keine Zeit für eine Beziehung hätte und er ihr eigentlich indirekt einen Korb gegeben habe. Und es dir leid täte, dass du's ihr nicht sofort gesagt hast.

Dem Bruder würde ich davon aber nichts erzählen, weil sonst vertraut er dir nicht mehr. Und es ist schon ein Zeichen grossen Vertrauens, dass er dir von seinem Schwulsein erzählt hat.

Du solltest ihr auf jeden Fall schnellstens die Wahrheit sagen. Erkläre ihr einfach das du sie nicht verletzen wolltest und es deshalb eine Notlüge war. Sag es ihr so schnell wie möglich, am besten gleich am nächsten Schultag. Es wird sie zwar treffen und weh tun, aber glaube mir, wenn sie es selber merkt wird es ihr noch viel mehr schmerzen.

Achte aber bitte darauf das du deinen Bruder nicht outest. Wann und bei wem er sich outet ist alleine seine Entscheidung, nicht deine!

Ehrlich sein und ihr sagen, dass du gelogen hast weil du sie nicht verletzen wolltest. Deinen Bruder würde ich da jetzt erstmal außen vor lassen, klär das mit ihr.

Ist mein Bruder vielleicht schwul?

Hey, okay das ist jetzt vllt ne komische Frage, aber ich habe schon seit einiger zeit iwie den verdacht, dass mein Bruder schwul ist... Er ist jetzt 15 und hatte noch nie eine Freundin, er kuckt auch keinem Mädchen nach und interessiert sich insgesamt sehr wenig/gar nicht für sie. Ich bin ein Mädchen, und manchmal nehme ich eben Freundinnen mit nach hause ;) und die sind alle wirklich hübsch und total lieb; aber für die scheint er sich auch nicht zu interessieren. Naja, letztens hab ich auch so nen witz gemacht, war mit meiner Freundin und meinem Bruder eis essen, sie hat sich drüber aufgeregt, dass alle jungs immer so schüchtern sind, und dass das dann so endet, dass die Mädchen warten und die Jungs warten. Ich hab dann iwie so gemeint: "ach, die jungs warten auf die Jungs" Meine Freundin und ich ham uns total angeschmissen, nur mein Bruder hat nicht so freundlich gekuckt... Ich weiß auch nicht was ich denken soll :/ Bitte helft mir; vllt bin ich auch einfach zu überempfindlich LG (und sorry für den langen text ;))

...zur Frage

In den Bruder meines besten Freundes verknallt, was tun?

Hi ich bin 16 männlich und schwul und hab mich in den Bruder meines besten Kumpels verliebt. Ich bin mit beiden gut befreundet und weiß jetzt nicht was ich machen soll da ich unsere Freundschaft nicht aufs spiel setzen will.Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

War das bei manchen von euch auch so?

Bin m/14 und bin in der Pubertät was ja eig normal ist. Aber ich hab son problem ich bin eig hetero aber fühle mich ein wenig schwul obwohl ich mich früher im mädchen verliebt habe und NICHT schwul sein möchte ich könnte niemals damit leben (sorry das ich das so sage aber es ist so) und meine frage ist is es bei euch auch so gewesen bzw is es nur die selbstfindungsphase oder liegt es nur dran das ich lange kein Kontakt mit einem Mädchen hatte ? Bitte um eine antwort

...zur Frage

Freundin hat sich in mich verliebt, bin aber Schwul

Hi. Meine Beste Freundin hat sich in mich verliebt, weiß aber nicht das ich Schwul bin. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll.

...zur Frage

Sie hat kein Interesse an einer Beziehung was tun?

Ich bin seit Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und habe vor ca. 1 Monat gewagt sie ins Kino einzuladen woraufhin sie mir sagte sie möchte mich nur freundschaftlich und sie sei erst 14 und hätte noch kein Interesse an einer Beziehung (ich 12 sie 14)Ich bitte um Hilfe.😞

...zur Frage

Kann man einen Schwulen von einem Mädchen überzeugen?

Hallo :) meine beste Freundin hat sich in einen Jungen verliebt, der schwul ist... sie würde nun gerne wissen ob es möglich wäre, dass er sich in sie verliebt...oder Interesse zeigt...

Unnötige Kommentare könnt ihr euch sparen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?