Ich habe etwas recherchiert und möchte wissen ob dieses Geschäft seriös ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich selber benutze Kairos Technologies schon eine Weile und habe auch schon gutes Geld damit verdient :)
Mein PC läuft sowieso Tag und Nacht, da er auch als Homeserver agiert.
Ich bin wirklich zufrieden damit.
Letztens hat mein Freund sich auch noch eingetragen und nutzt es nun, dadurch verdiene ich auch noch Geld. Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen gemacht!

Hier habe ich dir mal einen Erfahrungsbericht rausgesucht:

http://produkt-kenner.de/kairos-bericht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die verkaufen anscheinend, oder tatsächlich irgendwelchen Speicherplatz.

Das bekommst Du an jeder Ecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MandyG123
20.12.2015, 22:38

Hast du dir die Seite überhaupt einmal angeschaut?...

0

Völlig unseriöse Seite mit falschen Angaben und klingt extrem nach Schneeball System. Las die Finger davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitecake
20.12.2015, 22:44

Also völlig unseriös klingt das nicht. Die haben ja sogar ein eigenes Rennteam. Das ist nicht gerade eine so hilfreiche Antwort.

1

Was möchtest Du wissen?