Ich habe etwas gezeigt bekommen und konnte es sofort?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was konntest du denn sofort?

Wenn mir jemand zeigt, wie man ein Blatt Papier zerreißt, kann ich das auch auf Anhieb.

Wenn mir jemand zeigt, wie man einen Automotor zusammenbaut, und ich das dann könnte, das wäre ein Phänomen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xenpai 21.08.2016, 15:16

Es war Inliner skaten :O

0
lp640 21.08.2016, 15:20
@Xenpai

Dann würde ich sagen, dass du einen guten Gleichgewichtssinn hast.....

0

Je nachdem was es war könnte man es Talent nennen. Ansonsten auch Zufall oder motorische Veranlagung. Was war es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xenpai 21.08.2016, 15:12

Er wollte mir zeigen wie man Inliner fährt, ich konnte es halt sofort o.O

0
Kallahariiiiii 21.08.2016, 15:14
@Xenpai

Ist jetzt nicht so die Sensation. Und zwischen können und können ist auch noch eine weite Spanne. Viel Spaß weiterhin beim Skaten ;)

0

Um sich hierzu genauer äußern zu können, hättest du auch schreiben müssen, WAS genau du gezeigt bekommen hast und danach sofort konntest.

Denn es gibt eigetnlich sehr viele Dinge, die man sofort beherrscht (beherrschen sollte), nachdem man sie gezeigt bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xenpai 21.08.2016, 15:15

Ja habs gerade bearbeitet ^^ Es war Inliner skaten :o

0

Hast du Pirouetten und direkt Luftsprünge gemacht? Oder einfach nur gefahren? Wenn das zweite, dann ist es auch nicht besonders schwer wenn man ein bisschen Gleichgewichtssinn hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xenpai 21.08.2016, 15:32

Naja konnte mich drehen 90° und auch rückwärts fahren xD

0
annablanka 21.08.2016, 21:42

Na dann hast du Talent zum Skaten. So nennt sich das "Phänomen" ;)

0

Kommt drauf an, worum es sich handelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xenpai 21.08.2016, 15:12

Inliner skaten

0
sozialtusi 21.08.2016, 15:23
@Xenpai

Wie wäre es mit: gutes Körpergefühl/Körperbeherrschung?

0

Das hat jeder schon tausendmal erlebt. Was ist das besondere daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xenpai 21.08.2016, 15:13

Für mich ist es jedenfalls besonders :) Da ich so ein Phänomen nicht kenne und nie erlebt habe :O Und ich gerne mehr über das Thema erfahren möchte ;)

0

Was möchtest Du wissen?