Ich habe etwas getan was ich nicht wollte was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib ihr das geklaute zurück & steh zu deiner sünde

Aber wie ich werde es tun ich weiß nur nich wie

0
@Sugarpop2003

Du redest mit ihr über das...(also weil du warst ja sauer )was sie getan hat und dann sagst du ihr das du voller Wut ihr den Gegenstand geklaut hast aber es gar nicht wolltest und nebenbei was es ist nur ein Gegenstand und die geschwisterliebe ist keines :) Probier es einfach so wie du dich gut fühlst weil du darfst dich selber nicht kappt machen 

VG :)

1

Hahahaha...was das hast du ernst gemeint?

Das nennst du etwas UNVERZEILICHES? Man merkt schon das du in der Pubertät bist, naja egal. 

Gibs ihr zurück, sag ihr die Wahrheit und es wird sich alles einrenken, weil sieh es mal so wenn du es für dich behältst und es wirklich so schrecklich ist hast du jetzt noch Wochenlang Schuldgefühle, wenn du ihr die Wahrheit sagst wird sie vllt sauer und laut abet jenes war es dann auch!

Trau dich und hab keine Angst Schuldgefühle sind schlimmer als die Folgen wenn du aufrichtig bist und es ihr gestehst und es ist deine Schwester sie wird es dir verzeihen 

leg es einfach irgendwo in ihr zimmer, nach hinten in einen schrank oder so, so dass sie das findet. dann denkt sie nur sie hätte das verlegt gehabt

was hast du denn geklaut ?

Was möchtest Du wissen?