Ich habe etwas falsches getan.. (freundschaft..)

10 Antworten

Wie schon festgestellt war das keine gute Idee, aber ich weiß wie es dir geht... Deine Freundin scheint ja nicht so die Geheimnis Bewahrerin zu sein. Ändern kannst di grade nichts und leugnen ist auch keine gute Idee, kommt eh raus! Was du aber machen Solltest ist Mal ein ernstes Wörtchen mit deiner Plaudertaschenfreundin zu halten und dich Auch bei den beiden anderen entschuldigen

Tja wenn man nicht die Klappe halten kann selbst schuld! Du kannst ihm noch erzählen dass dus jemanden erzählt hast den du vertraut hast das wird aber trotzdem wie Schuld abwälzen rüber kommen

Steh dazu das du das klischee frau perfekt erfüllst. Nicht den mund halten können, vertrauliche dinge weitererzählen und dann dumm da stehen wenn die person der du das erzählt hast genauso handelt. Lass es dir eine lehre sein, und halt nächstes mal den mund, wenn es um sowas geht! Und selbst wenn der typ nicht explizit gesagt hat dass das vertraulich ist, muss man sowas trotzdem nicht weitererzählen, ubd wenn doch fragt man die betreffende person vorher ob das klar geht! Man die jugend von heute - sage ich mal so mit meinen 17 jahren ;)

Was möchtest Du wissen?