Ich habe etwas Bestellt per Bankeinzug, wann muss ich das Geld auf mein Konto haben die Bestellung kommt am 20.07.2016 oder 21.07.2016 wann buchen die ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann ziemlich schnell gehen mit der Abbuchung, deshalb sollte man immer nur bestellen, wenn man das Geld wirklich auf dem Konto hat.

Wenn die Abbuchung fehlschlägt, weil nicht genug Geld auf dem Konto ist, dann gibt's Ärger, zusätzliche Gebühren und dann wirst du bei Amazon voraussichtlich nur noch mit Zahlungsart Kreditkarte bestellen können.

Wenn sich in dem Zusammenhang auch noch herausstellen sollte, dass mit deinem Amazon-Konto noch irgendwas nicht ok ist, z.B. dass du minderjährig bist oder falsche Angaben oder so... dann kannst du mit einer sofortigen Sperrung deines Amazon-Kontos rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Abbuchung durchh Amazon erfolgt dann, wenn der Verkäufer auf "Versendet" drückt, bzw. wenn die Ware im Amazon Lager verschickt wird.

Das ganze dauert dann je nach Bank so 1-2 Werktage maximal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon bucht direkt bei Lieferung,  bzw.so ca.  2 -4 Tage später ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?