Ich habe etwas bei meinem Praktikum bemerkt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es Geister geben würde, könnten sie nichts machen, da sie keinen Körper mehr haben.
Sie könnten keine Gegenstände anfassen/tragen etc.
Also bild dir mal nicht so viel ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nicht die geringsten Anzeichen dafür, daß es so etwas wie Geister gibt. Wie bei all den anderen angeblich "paranormalen" Ereignissen auf der Welt, gibt es auch hier mindestens eine vollkommen weltliche Erklärung. Und selbst wenn dem nicht so wäre, gäbe es keinen Grund, in der Welt des Aberglaubens nach Erklärungen zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das war einer. Sei nicht so naiv. Wenn du Salz auf die Türschwellen streust, können die Geister da gar nicht drüber. Anfängerfehler, aber für die Zukunft weißt du, wie du dich schützen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türen mit Bewegungsmelder, die bei nähertreten von selbst aufgehen (Auch solche mit Türgriff) sind in Hotels alles andere als ungewöhnlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich glaube nicht daran. Ich denke eher das es eine Reihe von krassen Zufällen war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt automatische türen, automatische kloschüsseln und die stühle kann jemand rein gestellt haben als du gesaugt hast und nichts hören konntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich war ja allein mit der Frau im Hotel weil chef und cheffin nicht da waren...und sie hat die Gäste bedient ich war also allein beim saugen..

Und die Tür ist eigentlich immer gut verschlossen.

Und es ging nicht um den KLOdeckel sondern um den Deckel von dem putzmittel der allein nicht zugehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Streich 

Oder viele Zufälle nacheinander 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?