Ich habe etwas bei ebay zum verkaufen reingetan,da schrieben die dann,es würde längere Zeit dauern bis das in den Suchergebnissen erscheint?

5 Antworten

Wenn es etwas ist, was z.B. mit Markenartikeln zu tun hat oder ggfs. gegen Richtlinien von Ebay verstößt (z.B. Pelze), dann prüfen die von Ebay erst mal, ob sie es einstellen. Ansonsten gehen Auktionen sehr schnell online.

Normal sind 2-3 Minuten. Wichtiger ist ob man gesehen wird, und das geht am besten wenn man bei Suche weit oben hinkommt.

Hier kann man sehen wo man bei der Suche in etwas steht:

https://ranktool.bid

Wenn man nicht weit oben steht dann sollte man an dem Listing arbeiten und den Rang zu verbessern. Bei eBay nicht gefunden zu werden ist vergleichbar mit einem Flohmarktstand im eigenen Keller.

habe es gefunden,aber mit dem Ergebnis kann ich nichts anfangen,jedenfalls unter der Bezeichnung bin ich das einzige Suchergebnis

0
@Seraphim777
jedenfalls unter der Bezeichnung bin ich das einzige Suchergebnis

Die Frage ist nur: Wer außer Dir verwendet diese Bezeichnung noch und sucht danach?

Beispiel: Du kannst die schönsten Pyrinae anbieten - Du wirst aber kaum was verkaufen, weil die Gartenbesitzer in der Regel nach Apfel- und Birnbäumen suchen.

1
@GanMar

Kommt drauf an. Ist immer gut etwas präzise zu bezeichnen. Wenn dann der/die Eine kommt dann wird's gekauft.

0

Kann in Ausnahmefällen 5-6 Stunden dauern. Aber in der Regel nicht mehr als 30 Minuten.

Was möchtest Du wissen?