Ich habe etwas aus ebay bestellt und habe dabei die falsche Adresse eingegeben was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend,

also auf jedenfall würde ich Kontakt mit dem Lieferdienst aufnehmen. Wenn du die Sendungsnummer hast dann ist es sehr wahrscheinlich, dass man die Zieladresse noch ändern kann. 

Ansonsten kann es natürlich auch sein das du Glück hast, denn wenn z.B. der Ortsname falsch ist (Rechtschreibfehler) aber die PLZ stimmt könnte unter Umstànden das Paket auch ankommen, wenn der Fehler aufgällt und ein aufmersamer Mitarbeiter den Fehler berichtigt.

Im schlimmsten Fall kommt das Paket wieder zurück zum Absender und du müsstest es dir nocheinmal zusenden lassen.

Mein Tipp nimm Kontakt mit dem Verkàufer auf und lass dir die Sendungsnummer übermittelt. Danach wende dich mit dieser an den Lieferdienst .

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße, 

Bernd

Der hat ja leider keine sendungsnummer

0

Hauptsache, die Postleitzahl stimmt.

In Deutschland gibts keinen Ort, der Berin heißt, Also kommt die Sendung bei Dir richt an - oder sie geht wegen Unzustellbarkeit an den Absender zurück.

-----------------------------------

Man sollte schon etwas Sorgfalt walten lassen, wenn man sich einbildet, seinen Plunder online kaufen zu müssen.

Wichtig ist erstmal die Postleitzahl. Theoretisch könntest du die Stadt sogar weglassen...

Straße, Hausnummer und Name sind danach wichtig.

Ich habe ja zb anstatt Berlin 12 habe ich berin 12 eingegeben

0

Damit meinte ich zb kann auch alles anderes sein Hauptsache da fehlt ein Buchstabe

0

Was möchtest Du wissen?