Ich habe Essensstörung und bin gestresst?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

so ist es mit jeder sucht im laufe der zeit lässt die wirkung nach?

tut was gegen den stress? schlafe dich mal richtig aus und gehe viel in die frische luft.

wenn dann deine essstörung weiter krankhaft sein sollte dann rufe dort mal an.

https://www.klinik-am-korso.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snacky99
17.11.2015, 22:13

Das Problem ist ich kann nicht ausschlafen weil ich derzeit immer um 4 Uhr aufstehen musste. das hat sich zum glück geändert aber ich kann nur bis 7:30 Uhr schlafen. Das ist immer noch zu wenig. Ich bin sehr viel draußen aber derzeit ist es alles etwas schwierig. Danke für die Information ich werde es mir gründlich durchlesen und mal sehen ob alles wieder gut wird.

1

Was möchtest Du wissen?