Ich habe Essensfantasien mit Süßigkeiten bei den Mädchen, hätte aber Angst als gestört bezeichnet zu werden, will dennoch nicht in die Pyschiatrie, was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn die befragten Mädchen es sogar als "süß" bezeichnen, was machst Du Dir dann Gedanken?

Es gibt wahrlich "schlimmere" Fantasien über die manche sprechen oder auch nicht!

Riech an den Mädchen und finde sie weiterhin zum Anknabbern! Finde ich auch süß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 20:55

Nunja, weil ich halt auch manchmal Angst vor den Reaktionen von manchen Mädchen, hatte. Aber das beruhigt mich, dass es weitaus schlimmeres gibt.

0
Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 20:56

Z.B dass die irgendwie mir was schlimmes zurückschreiben.

0
Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 21:01

Naja aber zu meiner Exfreundin hatte ich das auch damals geschrieben und sie wurde komischerweise nicht verschreckt. Doch trotzdem bin ich immer noch vorsichtig. :D

0
Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 21:04

Und ja da hatte ich meine Partnerin auch zum fressen gern, wäre ich dann auch wenn ich eine neue bekomme.

0

Waartee mal. Also um es klar zustellen: Du stellst dir vor, dass bestimmte Mädchen Süßigkeiten wären und du sie isst? Ok ... dann:

So aber ich würde keiner etwas zuleide tun oder töten deswegen

Hoffentlich, so hat sicher nicht mal Jeffrey Dahmer gedacht. Aber mal ehrlich ... bis du das geschrieben hast wette ich, hat keiner daran gedacht. Aber ok, vergiss einfach was ich gesagt habe. Kleiner Spaß, dass folgende ist ernst gemeint:

Das ist durchaus komisch. Aber wo ist das Problem? Ich meine es gibt sogar Menschen die Actionfiguren geheiratet haben und diese betrachtet nicht mal jemand als "gestört" (zumindest nicht offiziell). Ich an deiner Stelle würde es nur nicht direkt an die große Glocke hängen. Also wenn du ein Mädchen kennen lernst, es nicht gleich beim ersten Treffen ausplaudern. Denn das kann durchaus erstmal etwas falsch rüber kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 20:53

Klar, aber danach ginge es schon oder?

0
Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 20:58

Okay, dann bin ich ja beruhigt, hatte halt Angst vor manchen Reaktionen der Mädchen auf sowas, kam aber dann überrascht was ich nicht erwartet hatte.

0
Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 21:03

Meine Exfreundin hat das z.B nicht verschreckt. Dennoch bin ich trotzdem etwas vorsichtig.

0

Das scheint eine Obsession zu sein bei dir, besprich das doch mal mit einem Psychologen. Nicht weil das krankhaft ist, sondern um dir zu helfen das besser einzuordnen und damit zu leben ohne anzuecken.  Du scheinst ja nicht darunter zu leiden, daher halte ich es für harmlos so lange du nix davon in die Tat umsetzt. Dass du gleich eingewiesen wirst mußt du nicht befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
01.03.2017, 14:43

Habe ich schon und er sagte, es sei nichts schlimmes.

0

Es gibt ja manchmal so witzige Filmszenen , wo frauen auf ihre männer im bett warten mit sahne und erdbeeren, oder sie kippen sich was auf den bauch & der mann leckt es auf xD solange du niemandem wehtust sind es deine Phantasien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
08.08.2016, 21:27

Das stimmt, haha. xD

0
Kommentar von Lifeisnic
08.08.2016, 21:29

Ohh wieder ein Mädchen hat geantwortet, bestimmt gibts wieder irgendwas zum knabbern, mjam mjam 😏😋. xD

0
Kommentar von Lifeisnic
08.08.2016, 21:35

Aber welche Filme meinst du? Kennst du welche und kannst du mir sagen wie sie so heißen? :D

0
Kommentar von Vivibirne
08.08.2016, 23:03

Haha :D ne sorry...

0
Kommentar von Lifeisnic
09.08.2016, 07:57

Okay schade. :) Hmm wärst du ein Keks, würdest du richtig gut schmecken. :D

0
Kommentar von Vivibirne
09.08.2016, 12:55

Danke danke, was wär ich für ne sorte? :)

0
Kommentar von Lifeisnic
09.08.2016, 13:06

Hafer vielleicht? Oder dann doch eher American Cookie :'D

0
Kommentar von Lifeisnic
09.08.2016, 13:07

Auf jedenfall wäre mir ein Doppelkeks mit Schokolade lieber. :)

0
Kommentar von Lifeisnic
09.08.2016, 13:10

Jap, du wärst ein Doppelkeks mit Schokolade innen drin. :D

0

wieso sagst du es den mädchen die du magst auch? natürlich halten die dich dann für ein bisschen bescheuert behalte einfach deine gedanken für dich jeder hat so seine fantasien der eine mehr der andere weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
08.08.2016, 09:21

Nein die sagten mir nicht, dass sie mich für ein bisschen bescheuert hielten. :D

0
Kommentar von Lifeisnic
08.08.2016, 09:30

Und außerdem möchte ich meine Fantasie mit Personen teilen, mit denen ich es auch will. :)

0
Kommentar von Lifeisnic
08.08.2016, 21:30

Ich hatte mal aber eine Freundin und der habe ich es mal erzählt, haha. :D

0
Kommentar von Lifeisnic
08.08.2016, 21:32

Natürlich nicht, weshalb sollte ich es auch ernst meinen. :D Ich benutze das meistens auch zum flirten.

0
Kommentar von Lifeisnic
08.08.2016, 21:38

Außerdem meine Exfreundin hatte mal auch bisschen mitgemacht, weil sie mir gesagt hatte, dass sie das normal fand.

0

Wegen so einer Kleinigkeit musst du doch nicht in die Psychiatrie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen dir hab ich jetzt echt Lust auf was Süßes bekommen,aber so richtig😋
Aber Nein, für solche Fantasien gehörst du bestimmt nicht in die Psychiatrie. Es ist echt irgendwie süß😊 Aber nicht krank. Also mach dir da mal keine Sorgen. Alles ist in Ordnung bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 20:59

Hehe, dann wärst du nach meiner Wahl wenn ich dich sehen würde, ein Erdbeereis 😂😊

0
Kommentar von FelinasDemons
07.08.2016, 21:11

Gut😀,ich liebe nämlich Erdbeereis😋

1
Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 21:12

Oder ich wäre n Eis und du isst mich auf wenn du möchtest, welches wäre ich dann und würdest du mich danach essen? 😊😂😂😂

0
Kommentar von FelinasDemons
07.08.2016, 21:15

O-kay😂 Ähm,da ich Lust auf Sneakers habe,wärst du ein Sneakers Eis mit extra viel Nüsse😍

1
Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 21:17

Cool ich wäre n Snickers Eis 😍😏😂😂😂😂

0
Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 21:19

Wenn du Lust hättest, könnten wir dann auch in Kontakt bleiben? Also nur wenn das geht. :D

0
Kommentar von FelinasDemons
07.08.2016, 21:23

Ja,stimmt Snickers keine Sneakers😂Ich bin echt blöd😅Und klar schick mir eine FA:) Ach nur so als Warnung : Ich bin ziemlich komisch;)

1
Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 21:30

Okay mache ich und keine Sorge ich komme auch mit komischen Menschen zurecht. :D

0
Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 21:34

Hmm aber leider kann ich hier am Handy z.B dann nicht schreiben. Nur am Pc. :D

0

das ist gar nicht schlimm und in eine psychiatrie kommst du deswegen auch nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
07.08.2016, 20:49

Puh, dann bin ich erleichtert. :)

1

Alles gut, da ist doch nichts dabei... Die Gedanken sind jq bekanntlich frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du wüsstest was für phantasien manche haben würde es dich wohl zu tiefst verstören. von daher mach dir mal kein kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?